Bula Vinaka Fiji

Veröffentlicht von

Bula Vinaka (= Hallo) Fidschi, endlich (Südsee)-Urlaub!

Unmengen an Inseln, paradiesische, weiße Sandstrände, riesige Palmen, bunte Blumen, tropisches Klima, delikates Essen, frisch gepresste Fruchtsäfte, kristallklares, warmes Meer mit vielfältiger Unterwasserwelt und ganz herzliche Menschen… all das haben wir für 2 Wochen auf uns genommen, nur, um unser Neuseeland Visum verlängern zu können.

Damit unser Inselhopping nicht allzu stressig wird, haben wir uns auf 4 Inseln eingeschränkt:
2 Inseln der Yasawa-Gruppe (Nacula & Waya) im Westen, die Garteninsel Taveuni im Osten und natürlich die Hauptinsel Viti Levu.

Nach zwei harten Wochen in der Südsee freuen wir uns jetzt nach der Halbzeitpause (omg) aber tatsächlich wieder auf unser rollendes Heim in Christchurch, um unseren NZ Trip fortzusetzen.

Geschrieben aus Matei, Northern Division, Fidschi.

5 Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben,
    auf den Fotos kann man erkennen, wie sehr Euch der Trip auf die Fitschiinseln gestresst hat. Ihr ARMEN 🙂

    Liebe Grüße und noch viel Spaß.

    Wolfgang (aus dem kalten Deutschland)

  2. AHHH, welch bunte Farbenpracht trifft da auf meine vom endlosen WEIß des Schnees gestresste Augen!!
    Sehr,sehr goil! Aber wenigstens mit dem Schlammbad können wir, zumindest im Sommer, mithalten;-)!

    Übrigens der Lasa ist mein großes Vorbild….;-)

Kommentar hinterlassen